"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."

Unser Team ist bunt gemischt und setzt sich aus Familie, langjährigen Mitarbeitern, Studenten, Akademikern und kultureller Vielfalt zusammen. Vertrauen, gegenseitige Wertschätzung und Spaß an der Arbeit sind die Grundpfeiler unseres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter sind ein Teil der Familie und wir arbeiten alle, um zu leben und leben nicht um zu arbeiten.

IMG-20210515-WA0008.jpg

Das Team

Bunt gemischt und so individuell wie unsere Philosophie, werden wir tatkräftig von unseren Mitarbeitern unterstützt. Ob schon gemeinsam erlebte Jahrzehnte oder der frische Wind unserer Studenten, jeder tragt seinen Teil zu unserem Erfolg bei. Wir sind dankbar, ein so tolles Team zu haben und stets mit so vielen Talenten bereichert zu werden.

Historisches-Foto-des-Lendplatzl-am-Lend
Logo%20fertig_edited.jpg

Die Familie

Wir sind überzeugt davon, dass das Geheimnis unseres Betriebes in der Familie liegt. Wir versuchen ein familiäres Klima in allen Bereichen einfließen zu lassen. Vom Büro, hinaus in die Küche, hinein in den Gastraum, bis hin in unsere neuerrichteten Hotelzimmer. Die Stärken jedes Einzelnen von uns ergänzen sich im Arbeitsalltag perfekt und ergeben mit unseren Mitarbeitern ein starkes familiäres Team.

Service.jpg
IMG_20210520_141051 (002)_edited.jpg
Foto Sauberkeit_edited.png
IMG_5209.jpg
Foto Hausordnung_edited.png

Die Chronik des Hauses

Bereits seit dem 17. Jahrhundert besteht unser Haus und ist schon seit damals bemüht seine Gäste zufrieden zu bewirten. Als Gasthof, Gasthaus und sogar als Postkutschenstation, haben diese beständigen Gewölbe schon etliche Seelen behaust und bewirtet. 1984 übernahm die Familie Klug dieses traditionsreiche Haus, taufte es Lendplatzl und versucht die „Alt-Grazer-Tradition“, fortzuführen und Gastronomie mit Herz zu vermitteln.